Das Leben
ist ein Geschenk, jeder Augenblick ist kostbare Zeit

 

Lass dir nie

dein Strahlen

nehmen,

auch wenn es

andere blendet.

 

Die Ausstrahlung eines Menschen hat für mich etwas zu tun mit der inneren Balance. Im Einklang zu sein mit den eigenen persönlichen Werten, das Leben als erfüllt zu empfinden und sich bewusst zu machen, dass das innewohnende Potential freigesetzt werden kann, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten – im privaten, wie auch beruflichen Alltag.

Oftmals stellt es jedoch eine große Herausforderung dar, sich in der eigenen Mitte einzupendeln. Es sind …

alte Gewohnheiten

ständige Veränderungen

unerklärliche Blockaden

persönliche Konflikte

Ängste oder

Unzufriedenheit im Berufsleben,

die unüberwindbar scheinen. Ein möglicher Grund kann auch sein, nicht das eigene Leben zu leben, sondern den Erwartungen anderer zu entsprechen und fremde Ziele zu verfolgen.

Jeder Gedanke zählt.

Das ist wichtig zu wissen, wenn der mentale Akku wieder aufgeladen werden soll. Schon durch kleine, einfache Prinzipien lässt sich im alltäglichen Leben viel verändern und bewirken.

Im Tun und Handeln liegt der Erfolg. Dann eröffnen sich neue Perspektiven und kreative Lösungen können entstehen. Eine ausgeglichene Lebensbalance ist das wundervolle Ergebnis.

Als Impulsgeberin begleite ich dich gerne, wenn du persönlich neue Wege verwirklichen möchtest oder du berufliche Anliegen klären willst.  Nimm den Moment als Anlass und mache vertrauensvoll den ersten Schritt – auch wenn es nur ein kleiner ist – Richtung Veränderung. Bring deine Ausstrahlung zum Erblühen.   

 

Ich freue mich auf dich und gehe mit dir

einen Weg der Herzlichkeit,

der Achtsamkeit und der Verbundenheit.

Der
Weg
wohin wir auch gehen, wir nehmen uns immer mit.

 

Die Einzigartigkeit der Menschen und ihre Lebensthemen haben mich immer interessiert. Wertschätzung, Respekt, Zeit haben für Gespräche und zuhören können sind für mich grundlegende Elemente für ein vertrauensvolles und achtsames Miteinander.

Es macht mich glücklich und erfüllt mich, wenn ich Menschen begleiten darf auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben. Diese wundervolle Aufgabe entspricht meinem Naturell und ich lebe sie mit Leidenschaft und Begeisterung. 

Auf meinen Lebensweg, der mich vieles lehrt, blicke ich mit Dankbarkeit. Mich berühren ganz besonders die unzähligen schönen Momente und Begegnungen. Natürlich gibt es auch Herausforderungen und schwierige Situationen. Aber ich weiß, wie ich ihnen begegnen kann. Ich sehe sie als Trainingschance für mein persönliches Wachstum. Ich will in Bewegung bleiben, Leichtigkeit spüren und innere Fülle leben.

Ja, es ist ein großes Geschenk für mich, dass ich meine Potentiale vielfältig einsetzen kann, als Mentaltrainerin/Business Mentaltrainerin; aufmerksame, feinfühlige Gesprächspartnerin und kreative Umsetzerin. 

 

 

 

ENTFALTUNG DURCH MENTALTRAINING

  • Selbstbewusstsein – Selbstwert – Selbstsicherheit
  • Gelassenheit – Klarheit
  • Stärkung der inneren Kraft – Vertrauen entwickeln
  • Chancen erkennen – Ziele erreichen
  • Charisma – kommt von innen, strahlt nach außen
  • Erkennen und Lösen von Problemen oder Konflikten
  • Freiheit der Entscheidung – handlungsfähig werden
  • Wahrnehmung verfeinern

Kontakt

Sonnleiten 6
4911 Tumeltsham
Tel. 0664/244 38 09
mail@crm-mentaltraining.at
crm-mentaltraining.at

"Erfolge entstehen im Inneren des Menschen, in seiner Einstellung, seiner Wahrnehmung, seiner Interpretation."