Das Leben
ist ein Geschenk, jeder Augenblick ist kostbare Zeit

 

„Du kannst die Wellen nicht anhalten,

aber du kannst lernen, zu surfen.“

Joseph Goldstein

 

Es gibt Momente im Leben, in denen der Mensch an Grenzen stößt, Ziele nicht erreicht und Lösungsansätze fehlen. Einen entscheidenden Einfluss auf diese Situationen hat unsere Art zu denken.

Vor allem, wie wir über uns selbst denken.

 

Das Mentaltraining bezieht sich auf mentale Prozesse, wie Wahrnehmen, Denken und Entscheiden. Darin liegt eine enorme Kraft. Es geht um die mentale Stärke, die von jedem erlernbar und erreichbar ist.

 

Ich bin Impulsgeberin und inspiriere dich dazu, deinen Blick zu schärfen und in dich hinein zu fühlen, um deine Potentiale und Ressourcen zu erkennen. Dann kann Veränderung beginnen. In Lösungen zu denken schafft auf alle Fälle neue Perspektiven. Das Handeln und das Tun sind dabei entscheidend. Jeder einzelne Augenblick gibt dir die Möglichkeit, das auszuprobieren. 

Den ersten Schritt kannst du nur selber gehen… auch ein kleiner Schritt ist ein Anfang.

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg – mit Feinfühligkeit, Aufmerksamkeit und einem Schuss Humor.

Der
Weg
wohin wir auch gehen, wir nehmen uns immer mit.

 

Die Einzigartigkeit der Menschen und ihre Lebensthemen haben mich immer interessiert. Für mich sind Wertschätzung und Respekt grundlegende Elemente bei zwischenmenschlichen Begegnungen. Menschen zuzuhören und mir Zeit für sie zu nehmen, haben für mich eine besondere Qualität im achtsamen Umgang miteinander.

 

Ich habe erkannt, dass mein Glück und meine Erfüllung darin bestehen, wenn ich Menschen begleiten darf auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben.

Diese Aufgabe entspricht meinem Naturell. Mit Leidenschaft und Begeisterung lebe ich diese Berufung und habe dafür festgefahrene Strukturen verlassen und mir neue Perspektiven erschlossen. Mit Dankbarkeit blicke ich auf meinen Lebensweg, der mich so vieles lehrt – in belastenden Situationen, aber vor allem in unzähligen wunderschönen und besonderen Momenten.

 

Es ist für mich ein Geschenk, meine Potentiale, Talente und Stärken einzusetzen, als Dipl. Mentaltrainerin und Business-Coach, ebenso wie als Gesprächspartnerin, Poetin und Malerin.

 

 

ERFOLGE DURCH MENTALTRAINING

  • Selbstbewusstsein – Selbstsicherheit
  • Richtiger Umgang mit Leistungsdruck
  • Optimale Kommunikation – sicheres Auftreten
  • Privater und beruflicher Erfolg
  • Chancen erkennen – Ziele erreichen
  • Charisma – kommt von innen, strahlt nach außen
  • Erkennen und Lösen von Problemen und Konflikten
  • Freiheit der Entscheidung
  • Loslassen, was nicht mehr zu einem gehört
  • Bessere Wahrnehmung

Kontakt

Sonnleiten 6
4911 Tumeltsham
Tel. 0664/244 38 09
mail@crm-mentaltraining.at
crm-mentaltraining.at

"Erfolge entstehen im Inneren des Menschen, in seiner Einstellung, seiner Wahrnehmung, seiner Interpretation."